Hier findet  ihr  uns!


Auf Wunsch präsentieren wir alle nachhaltigen Produkte auf folgenden Bio-Verbrauchermessen und Bio-Märkte mit unserem Adviser.


Deine eigenArt 

Huehnerposten am Hauptbahnhof Hamburg

 

Heldenmarkt 

Hamburg/Muenchen

Bio - Messe

 

Hello Handmade

Hamburg

 

Ethical Fashion Show Berlin 

Internationale Messe für nachhaltige Mode

 

Faire Welten

Mainz 

 

Fair Handeln

Stuttgart 

 

Fair Friends 

Dortmund 

Rent a Plant 


(Modellentwuerfe aus Privatbesitz z.Zt in Bearbeitung)

 

Neue Datenschutzverordnung

Derzeit macht die neue Datenschutzverordnung vielen Kleingewerbetreibenden grosses Kopfzerbrechen, so auch mir.

Seid aber sicher, dass auch ich wie bisher mit den notwendigen Daten für diesen Shop vertrauensvoll umgehe. 

  • Deine Daten werden nur für den Zweck der Bestellung gespeichert und genutzt
  • die Daten werden ganz sicher an niemand anderen weitergegeben
  • die Daten werden selbstverständlich gelöscht, wenn das gewünscht wird
  • und die Daten werden gelöscht, wenn wir die Daten nicht mehr benötigen. Da die meisten Vorgänge (Bestellungen, Rechnungen etc.) steuerrelevant sind, können wir Deine Daten  frühestens nach 10 Jahren löschen. Aber sei versichert, dass mir nichts ferner liegt, als Dich mit unerwünschter Werbung zu überfluten.